CE-Regensburg-West
        Hörproben auf YouTube
                            www.hansgnann.de 
_____________________________________________________________

"Wie von Flügeln getragen" - Instrumental
 Entspannung pur

"Entspannen... zur Ruhe kommen... Kraft schöpfen... Frieden finden..., " so lautet die Aufschrift auf der neuen CD von Hans und Magdalena Gnann.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, da tut es gut, immer wieder mal einen Moment inne zu halten, um sich bewusst zu machen, dass unser Leben nicht allein aus Arbeit und Hetze besteht. Auch unser Geist braucht Raum, damit wir nicht verkümmern, sondern uns in unserer Individualität und Ganzheitlichkeit entfalten können.

Es gibt Musik, die beschleunigt, aber ebenso brauchen wir auch Musik, die entschleunigt und uns hilft, zur Ruhe zu kommen.

Die neue CD von Hans und Magdalena Gnann will genau das bezwecken: entspannen, relaxen, die Seele baumeln lassen, einfach nur abschalten, den eigenen Atem und Herzschlag spüren, sich bewusst zu machen, dass man Mensch ist, der Raum zum Träumen braucht, um seinen Horizont zu erweitern.


Preis: 12,90 Euro

Bezugsquelle:  Hans und Magdalena Gnann
                            Tel.: 09491/952445
                            e-mail:
HM.Gnann@t-online.de
    

________________________________________________________________________

     "Wie von Flügeln getragen" - gesungen
.
Die Lieder auf dieser CD wurden von Albert Frey und Andrea Adams-Frey arrangiert.

Der Prophet Jesaja hat schon vor über 700 Jahren vor der Geburt Jesu geschrieben: "Die aber dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt," (Jes. 40,31) Möge diese CD die gestlich-seelische Dimension unseres Menschseins stärken und die Lieder unser Gottesvertrauen intensivieren, so dass der Herr immer mehr zur Quelle unserer Kraft wird.

Preis: 15,90 Euro

Bezugsquelle:  Hans und Magdalena Gnann
                            Tel.: 09491/952445
                            e-mail:
HM.Gnann@t-online.de
            

  


_________________________________________________________________________

.

"Glaube Hoffnung Liebe" - gesungen

Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am Größten unter inen ist die Liebe." (1.Kor. 13,13)

Wer an Jesus glaubt, hat Hoffnung auf ein Leben in alle Ewigkeit, schon hier in dieser Welt. Diese Hoffnung erfüllt unser Herz mit Dankbarkeit und Liebe unserem Schöpfer und unseren Mitmenschen gegenüber. Möge diese CD jeden Hörer inspirieren, die unendliche Liebe unseres himmlischen Vaters noch mehr zu erfahren und ihm helfen, in das Lob Gottes einzustimmen.

Preis: 10.90 Euro

Bezugsquelle:  Hans und Magdalena Gnann
                            Tel.: 09491/952445
                            e-mail:HM.Gnann@t-online.de
                                                                  

 

      

______________________________________________________________________

.

"Wind des Geistes" - gesungen

"Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus in dem sie saßen, und alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt!" (Apostelgeschichte 2, 2+4)

Immer wieder in der Kirchengeschichte sind Menschen vom Heiligen Geist berührt worden. Sie haben durch Sein Wirken und durch Seine Führung Großartiges zur Ehre Gottes vollbracht und sind zum Segen für die Menschheit geworden.

Möge diese CD jeden Hörer inspirieren im Glauben zu wachsen und ihm helfen die unendliche Liebe des himmlischen Vaters, die ER durch Seinen Heiligen Geist in unsere Herzen ausgegossen hat immer mehr erfahren.

Preis: 13.90 Euro

 Bezugsquelle:  Hans und Magdalena Gnann
                            Tel.: 09491/952445
                            e-mail: HM.Gnann@t-online.de

 

_______________________________________________________________

 

Notenhefte

        

1 Notenheft: 5,- Euro


Bezugsquelle:  Hans und Magdalena Gnann
                            Tel.: 09491/952445
                            e-mail: HM.Gnann@t-online.de